Die Entscheidung für Immobilien

Immobilien sind Teil der meiner Lösung

Dankbarkeit! Ich denke DANKE zu sagen ist ein guter Start für diesen Kanal und meinen ersten Post. Seit etwas über eineinhalb Jahren investiere ich erfolgreich in Immobilien. Es gibt zwei Menschen, die mich auf diesem Weg besonders beeinflusst haben und denen heute mein ausdrücklicher Dank gilt. @thomas_knedel und @oliverfischer.de: Beide sind Mentoren, die sich jeder nur wünschen kann. Bei wem sonst, kann man das Investieren in Immobilien so schnell lernen? Mir fallen nur wenige ein. DANKE FÜR ALLES! 🏠


Alles was ich heute über Immobilien weiß, hat mit diesen beiden Ausnahmecoaches begonnen. Inzwischen ist daraus ein kleines Unternehmensnetzwerk entstanden, was sich nicht nur mit dem Halten von Immobilien beschäftigt, sondern auch dem Handel. 🏘
Warum jetzt dieser Kanal? Ganz einfach! Immobilien machen unheimlich Spaß. Ich möchte hiermit alle inspirieren, insbesondere die Ü30-Generation. Es ist nie zu spät, den ersten Schritt zu gehen. Wer sich mit dem Gedanken trägt ein eigenes Immobilienportfolio aufzubauen und sei es auch nur eine kleine Wohnung, dem sei hier gesagt: Fang an! Es macht unheimlich Freude, Dinge wachsen zu sehen. Für mich gibt es keine bessere Alternative, nachhaltig Vermögen aufzubauen und dabei die Zügel selbst in der Hand zu haben. Sprecht mich gerne an, wenn Ihr wissen wollt, wie das bei mir angefangen hat. 🚀🚀🚀

Ebenfalls für dich interessant:

Weitere Beiträge

Die 1/3-Regel beim Netzwerken

1/3-Regel

Netzwerkaufbau: Wie stelle ich das an? Diese Frage bekomme ich sehr regelmäßig. Schaue wir uns das mal genauer an. Schon mal was von der Plus-Minus-Gleich-Regel

Weiterlesen
error: Content is protected !!