Immomade – Der Podcast

Ronald Brod

Ronald Brod

Immomade - Podcast

Wenn ich eines besonders gut kann, dann epische Sprachnachrichten verschicken. ?⠀
WhatsApp auf dem iPhone bricht Sprachnachrichten nach genau 29:38 Min. einfach ab. Frechheit oder? Warum ich das weiß. Naja, was soll ich sagen. Ist halt schon mehrfach passiert. Meinem Geschäftspartner auch. Ich stehe damit also nicht alleine da. Es gibt noch andere Wahnsinnige. ?⠀

Was ich daraus aber gelernt habe, ist Folgendes: Mittels gesprochener Sprache transportieren wir so viele Informationen und auch Emotionen. Dies als Sprachnachricht oder eben Podcast erreicht uns dann am besten, wenn WIR bereit dafür sind und uns die Zeit einräumen. Deshalb ist das Medium Podcast auch so spannend. Du suchst dir aus, wann du was hörst und wann du Zeit hast, dich damit zu beschäftigen. Großartig!⠀

Ein weiterer Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, einen Podcast zu starten, ist die Möglichkeit, Dinge ausführlicher darstellen zu können. Der Text hier bei Instagram ist viel zu kurz. Also wirklich viel zu kurz. Video guckt hier auch kaum jemand bis zum Schluss. Dennoch sind eure Fragen nicht mal eben mit ? oder ? zu beantworten. Dafür nutze ich jetzt meinen Podcast und kann mich da immer richtig schön austoben.⠀

Der Podcast ist gewissermaßen auch mein Tagebuch. Was geht mir durch den Kopf? Womit beschäftige ich mich gerade? Vor welchen Herausforderungen stehen wir gerade unternehmerisch und gesellschaftlich uvm.? Als Quereinsteiger ins Immobiliengeschäft möchte ich dich damit aber auch ermutigen, es mir gleich zu tun, wenn du das möchtest und von meinen Erfahrungen zu lernen. ⠀

Nun kennst du meine Gedanken dazu und bist herzlich eingeladen, die Themen mitzugestalten. Schreib gerne Themenwünsche in die Kommentare oder nutze dazu auch eine meiner Fragerunden.⠀

Den Link zum Podcast findest hier! Und wie immer: Nicht nur zuhören, sondern dann auch direkt umsetzen. ? Viel Spaß damit!

Infobox

Ronald Brod

Ronald Brod

Ich bin Immobilieninvestor mit Schwerpunkt Wohnimmobilien. Das war nicht immer so. Mein Weg begann vor vier Jahren mit einer Entscheidung. Mehr darüber erfährst du auch auf meinen anderen Kanälen.

Ebenfalls für dich interessant:

Weitere Beiträge

Warten oder genau jetzt einsteigen?

Ertappst du dich gelegentlich auch dabei, wenn du auf ein Aktienchart schaust und dein Blick auf genau DEM perfekten Einstiegszeitpunkt hängenbleibt? Das wäre er gewesen. Der optimale Kauftag.

Weiterlesen

Der Winter kommt

J.F. Kennedy soll einmal gesagt haben: Die Welt ist ungerecht, aber nicht unbedingt zu deinen Ungunsten. Chancen sind immer auch in den größten Krisen vorhanden. Deine Aufgabe ist, diese zu finden und umzusetzen.

Weiterlesen
error: Content is protected !!